Die Community ist mein Antrieb und meine Inspiration
Seit fast drei Jahrzehnten begleite ich die Wall Street. Zuerst bei einer Fondsgesellschaft, dann am Handelstisch eines großen Brokerhauses, und seit über 25 Jahren als Journalist. Ganz egal, welchen Hut ich trage, bin ich im Herzen vor allem eines: Börsianer aus Leidenschaft – und jemand, dem ist wichtig ist, Brücken zwischen den Profis der Investmentwelt und den Privatanlegern zu schlagen.
Markus Koch - 2010
Markus Koch - 2016
Auf der Couch by
Markus Koch

Bereits mit 21 Jahren bin ich an die Wall Street gegangen. Als einer der ersten Journalisten überhaupt, habe ich direkt von der New Yorker Aktienbörse berichtet. Kein Journalist hat mehr Jahre auf dem Parkett verbracht. Ich tue es nach wie vor gerne, mit Leidenschaft – und ich bin dabei nicht alleine. Im Mittelpunkt steht für mich meine Community, mit ihnen gehe ich durch dick und dünn. Rund 300.000 Personen folgen mir auf den Social Media Kanälen. Darauf bin ich sehr stolz. Genauso wie auf die zahlreichen Nominierungen und Auszeichnungen. So wurde ich 2017 mit dem renommierten Friedrich-Vogel-Preis für Wirtschaftsjournalismus und 2019 vom DDV als Journalist des Jahres ausgezeichnet.

Gute und informative Unterhaltung und ein Dialog auf gleicher Augenhöhe gehören bei mir zum Programm. Ganz egal, ob in guten oder schlechten Zeiten, ich bleibe am Ball und bin für meine Community da!

Über 1,7 Millionen folgen mir auf meinen Social-Media-Kanälen und im Podcast. Darauf bin ich stolz, vor allem aber bin ich euch allen dafür dankbar. 
Danke für euer Vertrauen.

Posterwall
Dein Zugang zu einer inklusiven Welt der Geldanlage
Egal, was du tust, welche Anlageziele du hast oder wie erfahren du bist – jeder kann mitmachen.
Mit deinem Abonnement hilfst du mir und meinem Team, mehr kostenlose Inhalte zu produzieren, denn ich bin immer für Inklusion statt Ausgrenzung.
Das Abonnement ist flexibel jederzeit monatlich kündbar.
Hol dir jetzt den börsentäglichen
Zugang
23,56€
inkl. MwSt.
Jetzt starten →
Ich freu mich
auf euch!